Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsecke

Vorstellungsecke
Hier dürft ihr euch vorstellen
********2745 Paar
1.171 Beiträge
1'ter
*freu*

da sind an der Pole und freuen uns auf weitere Beiträge von Euch *gg*

Wir sind :

Ein seid über 10 jahren verheiratet, kommen aus dem schönen Kreis Jül und
freuen uns hier auf viele neue Kontakte .

LG

Die Sweetys

PS:

Freuen uns morgen auf der

http://www.joyclub.de/event/277632.don_t_stop_the_80_s_die_80er_party_51063_koeln_mue.html

die ersten real kennen zulernen
2"ter
Hallo wir sind Lovemuffin und kommen aus Köln sind aber auch sehr oft in der schönen Eifel und in Kroatien

und freuen uns natürlich auch auf nette Kontakte *freu2*

Lg lovemuffin
*********ngel Mann
137 Beiträge
Last but not least
3.
Hallo !

Wir sind Engel & Bengel

Wir sind klein und schlafen allein
Doch heut sind wir groß und nu geht's los!!!
****i01 Mann
13 Beiträge
4er
Hallo, heiße Jürgen und komme aus Pulheim. Bin auch auf er 80er Jahre Party morgen und hoffe, einige schon real kenne zu lernen.
Hallo....
Schön hier sein zu dürfen... Freuen uns auf die warmen Tage am See und auf neue Kontakte...

LG HeissesPaar
********2745 Paar
1.171 Beiträge
Wir freuen uns auch so viele nette Leute hier begrüßen zu dürfen
*****g96 Paar
628 Beiträge
Sommer
*sonne*

Freuen uns über nette Kontakte und auf das passende Wetter.

LG
********ttoo Mann
36 Beiträge
Oh, ja, Sommer !
Das ist ne gute Idee ! *sonne* Dem kann ich mich nur anschließen.
Kann die höheren Temperaturen kaum erwarten... Na, aber natürlich freu auch ich mich über neue Kontakte. *liebguck*
*******012 Frau
2.324 Beiträge
@paarmg
Wird auch mal Zeit euch beide mal wieder zu sehen. .... dickes Bussi
******354 Paar
5.988 Beiträge
Dann stellen wir uns auch mal vor
und freuen uns über die Einladung *danke*.

Wir sind angie und ricky aus Hürth und seit 2002 ein Paar. Uns trifft man morgen auch auf der 80ziger Party.

Liebe Grüsse angie und ricky *wink*
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Hallo ich bin die kleine Hexe und freue mich dabei zu sein *g*


WhyNot2012
Na ich hoffe wir Sehen uns dort mal *kuss*
Hi bin neu hier und freue mich auf Euch
Hallo,

ich bin der tobi50735 aus Köln und sonne mich auch bei heissem Wetter am Zieselsmaarsee.

Würde mich freuen, wenn man sich dort mit netten Leuten an Frei- oder Samstagen verabreden könnte.

Ansonsten gehe ich sehr gerne ins Neptunbad und treibe sehr viel Sport.

PS: EIne gute Möglichkeit sich kennenzulernen ist auch Beach-Volleyball am Zieselsmaar, dann muss ja nur noch der Sommer heiss werden

Grüße an Euch
Tobi
*****g96 Paar
628 Beiträge
@WhyNot2012
Ja das wäre wirklich mal wieder fällig *freu2*

Vielleicht am See ????

LG *kuss*
*****ndy Paar
80 Beiträge
..sagen dann auch mal lieb Hallo.
Denken mal, das wir bestimmt den ein oder anderen mal am See treffen werden
LG Gela+Andy
Halli Hallo Hallöle
Darf mich mal kurz vorstellen gestatten Sabine ein beklopptes gut gelauntes Huhn .Freu mich das ich dabei sein darf .Fühle mich auch sehr wohl am Zieselsmaar .War schon einige male dort und auf ein Bierchen auf Terrasse freu ich mich wenn man sich sieht .Lg Sabine
*********opes Frau
245 Beiträge
Herzlichen Dank
Na dann sag ich doch auch mal "Hallo" in der Gruppe.. Das Wetter geht auf und ich denke man wird sich ja doch bald mal dort treffen.

Gruß an Alle

LL
Hallo!
Schönen guten Morgen,

ich bin auch neu hier und auch neu am Zieselsmaar, bin gespannt wen ich alles so treffe und neu kennenlerne...

LG
m_slave
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Vielen lieben Dank für . . .
die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin öfters zum Zieselsmaar gefahren und habe immer die einzigartige Atmosphäre genossen. Über jeden Austausch darüber und vieles Weitere mit Euch freue ich mich! *g*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Schön das es jetzt auch eine Gruppe zum Zieselsmaar gibt, und wir freuen uns dabei zu sein.


Noch ein paar Grad mehr, und es kann losgehen.

Würde uns freuen nette Menschen aus dem Joy dort zu treffen,....


Lg

Günter und Claudia
******man Frau
597 Beiträge
Na endlich....
..... ist sie da! Die Zieselsmaar Gruppe!

Vielen Dank für diese schnelle Aufnahme.

Ich finde den Zieselsmaar einfach klasse und meistens bin ich Mittwochs Nachmittags da, wenn das Wetter passt.
Am Wochenende bin ich dann meist mit dem Bulli unterwegs.

Freue mich schon auf heiße *sonne* Tage

LG Goodwoman
FREU
Hi @ all,

ja super das es die Gruppe jetzt gibt.

Bin bisher oft alleine an den See gefahren um den Tag zu verbringen als mit meinen "normalen" Freunden einen Tag in öffentlichen Badeanstalten oder Seen zu verbringen im "BADEANZUG" *wuerg*

Jetzt bin ich sicher nicht mehr alleine was?!

LG Corinneintim aus Langerwehe

*sonne* *liegestuhl*
ein herzliches Hallo an alle
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Es freut mich, dass es jetzt eine Zieselmaargruppe gibt.
Ich bin fast 15 Jahre nicht mehr am See gewesen wegen meinem "Körperschmuck".
Nun habe ich hier schon gelesen, dass man sich nicht mehr darüber aufregt, super.
Freue mich schon Gleichgesinnte zu treffen, also dann
bis bald am See!
*wink* *freu2*
*********i6563 Paar
58 Beiträge
Freuen uns schon auf die See-Saison 2014 und jetzt dann auch mal Joyler dort kennen zu lernen.

Gruß in die Runde,

Christoph und Corinna aus Pulheim
****83 Paar
27 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo in die Runde,

wir sind die Lisa und der Markus und kommen aus der Süd Ost Eifel kurz vor der Mosel wohnend. Unser Hobby ist Camping, Sauna und FKK!

Waren auch schon öfters am Zieselmaar See und sind recht begeistert von der Anlage!

lg wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.