Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

Gruppentreffen
Hallo,

wäre das nicht ideal geeignet für ein Gruppentreffen? *zwinker*

FKK Party

So könnte man mal sehen, ob das Pärchen, was am See nebenan liegt, doch bei Joy ist wie vermutet *gg*

Achim
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Wenn man sich dann dort findet *zwinker*
******_nw Mann
1.450 Beiträge
An sich keine schlechte Idee.... Es wäre eine weitere Gelegenheit sich kennen zu lernen und vielleicht mehr Zusammengehörigkeit (falls überhaupt gewünscht) unter den Gruppenmitgliedern zu erreichen....
Jeder muss natürlich Handtuch oder Decke mitbringen...
Gruppentreffen
die Idee finden wir gut.... *top2*
*****cgn Mann
224 Beiträge
Tolle idee
Amüsante interessante Idee, Achim!
sehr weit weg für uns
*******ever Paar
4.586 Beiträge
ist
allerdings ausschließlich für Paare geeignet.... *genau*
*****ber Paar
911 Beiträge
nah das ist aber Schade wenn nur Paare
es sind ja viele sollo´s in der Gruppe
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Chateau Royal ist ein reiner Paareclub, und so steht es auf der Startseite:

Willkommen im Chateau Royal

Kommt als Gast, geht als Freund...

Das Chateau Royal im Jagdhaus ist ein Traumland für tolerante Paare, da wir ein reiner Paarclub sind. Einzelne Herren haben generell bei uns keinen Zutritt, mit Ausnahme der von uns veranstalteten Trio-Abende.

*******ar69 Paar
94 Beiträge
Ein....
Gruppentreffen würden wir vielleicht auch besuchen....aber nicht in einem Paare Club. *gruebel*
Wir sind ja ein Trio. *top2*
****snu Mann
502 Beiträge
Gruppentreffen
Ist generell eine schöne Idee, allerdings bitte nicht im Club, einfach ein Lokal in der Nähe des See's und dort treffen. Ich denke es geht ja in erster Linie um den Austausch untereinander, natürlich wenn man nackt sein könnte wäre klasse aber das steht nicht im Vordergrund.
man könnte sich doch auch am See zum Grillen verabreden.... nur mal so eingeworfen
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
Gutte Idee ....
... es kommen ja noch schöne Tage
*****ber Paar
911 Beiträge
Einfach mal so ein Gedanke -
wie sieht es in der kühlen Jahreszeit aus?

dann ist es auch sicher mal interessant
die "Zieselsmaar Freude" auch mal wieder zusehen

Also so November Januar
wenn dann so 100 Zieselsmaar Freunde zusammen kommen würden
könnten wir über legen nach Euskirchen zugehen
so 30 Euro pro Person ...

Dann hätten wir Essen Trinken kleine Schwimmbad Sauna zu Verfügung

WIE gesagt einfach nur ein Gedanke !!
*****016 Frau
61 Beiträge
Wäre auch gern dabei
.. bin aber Single..
**********r6671 Paar
2.574 Beiträge
"... .. bin aber Single.. ..."
Das sollte bei einem Gruppentreffen ja kein ausschließendes Kriterium sein !
Sonst kann man ein solches Treffen doch von vorneherein vergessen - und sollte die Gruppe vielleicht umbenennen.
Gruppentreffen
Bei dem tolleb wetter was momentan ist könnte man am see sich treffen und einen tollen tag genießen.

Und wenn das geschafft ist, auch ein paar leute kommen könnte man anschließend sich überlegen ein club zu mieten wie zum beispiel in Euskirchen

Wie wäre es wenn man hier paar tage vorschlagen würde
Also paar Leute und dann kann sich jeder einzelne überlegen wann im es recht ist und dort erscheinen

Lg Marc
*******ever Paar
4.586 Beiträge
mal wieder
viel bla bla um nichts.... *genau*
Warum dann schlagt doch eine Möglichkeit vor
******_nw Mann
1.450 Beiträge
Das sind mir die richtigen, einen Beitrag schreiben voller wäre und man könnte aber selbst keine konkreten Vorschläge machen. Aber so funktioniert das nicht, alle Leute nach möglichen Termin zu fragen um das abzustimmen ist einfach nicht durchführbar.

Deshalb bin ich sehr dankbar für den Vorschlag eines Gruppentreffen zu, auch wenn das nicht für alle optimal sein mag.
****l38 Mann
106 Beiträge
Gruppentreffen
Hallo zusammen,

da der See ja ein FKK See ist würde vielleicht ein FKK Treffen Sinn machen.
In der nun leider folgenenden kalten Jahreszeit vielleicht in einer Sauna.
Es gibt in Frechen eine die regelmäßig hier im JC Veranstaltungen anbietet.
Vielleicht kann man daraus eine geschlossene Veranstaltung machen.

Viele Grüße
*****ber Paar
911 Beiträge
Treffen nicht am See
man könnte auch ein Treffen

zB Sonntags ab 14:00 Uhr Villa Illusion (Treffen in der Veranstaltung) Euskirchen machen

z.B. The Special Wellness Sunday in der Villa

https://www.joyclub.de/event/810005.the_special_wellness_sunday_in_der_villa_euskirche.html

Dann hätten wir Essen Trinken kleine Schwimmbad Sauna zu Verfügung

WIE gesagt einfach nur der zweiter Gedanke !!

Preise Zurzeit
Frauen 15
Mann 60
Paar 50
*****ber Paar
911 Beiträge
fkk Treffpunkt
neue FKK Möglichkeitsform

in Erfstadt FKL /SWINGER-EROTIK-SAUNA

Vielleicht was für Treffen


Ps wir kennen es nicht persönlich hat ja erst am 24.09.2018 eröffnet hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.