Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen bzw. Dates

**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen bzw. Dates
Da im alten Thread länger als ein Jahr nichts geschrieben wurde, ist er automatisch geschlossen worden.

Hier könnt ihr nun weiter daten.

Viel Erfolg!
*******Nuts Mann
126 Beiträge
FKK Schwimmen in der Wintersaison
Hallo zusammen,

der Verein, der das Zieselsmaar betreibt, veranstaltet ab sofort wieder in der gesamten Wintersaison (bis Ende April) Samstags von 17-19 Uhr FKK Schwimmen im Hallenbad Liblar. Dafür ist das gesamte Bad reserviert und Gäste sind willkommen.

Adresse: Holzdamm 4, 50374 Erftstadt-Liblar
Gäste zahlen zahlen 2 Euro, Kinder 50ct.

Und bitte beachtet, dass es sich um reines FKK Schwimmen handelt, es gibt eine Vereins- und Hausordnung!

LG
Saunatag im Panorama
Wir sind morgen im Panorama, ab 10.00h in der unteren Ebene .Über Gesellschaft würden wir uns freuen.

lieben Gruß...Tigerlady53 und Soretom
********nCGN Mann
319 Beiträge
Neue Erfahrung
Also ... sich am Zieselsmaar verabreden und neue Leute kennenlernen fände ich nicht schlecht. Zum See fahre ich seit zig - Jahren, Kontakte über joyclub wären für mich aber neu, da ich erst seit November hier angemeldet bin. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Das Wetter heute macht jedenfalls schon mal Lust auf die neue Saison.
Der Sommer ist da,...
...jetzt fehlt nur noch eine nette Begleitung. Bin überwiegend wochentags da, meine Partnerin kann berufstechnisch leider nur am Wochenende.
Gibt es hier eine nette Dame mit der berühmten Tagesfreizeit?
Gesichtsfoto gerne per PN.
Alleine ist doch irgendwie nicht so schön.
LG
*******2018 Frau
148 Beiträge
Morgen, Mittwoch den 08.05.18
Bin ich ab Mittag da. denke gg 13 Uhr. Der Baum rechts vom Eingang böte sich an. BZW in dessen Nähe falls besetzt.

LG
Och menno,...
...wir sind noch bis Pfingsten an der Ostsee *snief2*
Sonst hätte ich mir den Baum gerne mal angeschaut *smile*
@*******2018 darf ich mich dann zu dir gesellen. *g*
****76 Mann
307 Beiträge
Ernsthaft jetzt?!
*****mon:
@*******2018 darf ich mich dann zu dir gesellen. :-)

Da biste wohl ne Woche zu spät.... *headcrash*
Oh ka grad auch gesehen 😂😂😂😂.
Egal
*******2018 Frau
148 Beiträge
*heul* doch nicht; die *sonne* und wir kommen (doppelter Wortwert *grins*) doch noch öfter
Ja bin morgen gegen 12 -13 uhr da wenn die sonne scheinen sollte *g*
Zu not sind wir doch nicht aus zucker *baeh*
*****ber Paar
915 Beiträge
Heute Montag 04.06.18
hat heute jemannd geplant
zum See zufahren

ich der m teil wollte fahren und
unser w teil wird dann nach kommen
*****xsw Paar
1.210 Beiträge
Heute Abend 06.07. am See?
Wer ist heute Abend noch am See?
Werde meine Spätschicht früher beenden um noch *sonne* zu sehen. Über eine nette Unterhaltung und später mehr, was nicht muss, würde ich mich freuen.
LG
Frank
*******242 Paar
102 Beiträge
...sonnen?
...natürlich am *sonne* tag... *lol*
*******r58 Mann
60 Beiträge
Sams tag
Wenn ich mir was wünschen dürfte ... wäre es, heute nette Menschen am See zu treffen
Den Tag genießen ...
... machen uns jetzt auch auf den Weg und hoffen auf ein paar schöne Stunden. *sonne* *liegestuhl*
****523 Mann
20 Beiträge
Ab frühem Nachmittag ?
Überlege gleich quasi am frühen Nachmittag etwas Sonne zu tanken am See, Joybaum ist der rechts rum ?
Wäre klasse ne ecke zu finden furs offene quatschen und kennen lernen *zwinker*
GG Paul
*****ber Paar
915 Beiträge
Freitag 20.07
werden wir zu 95% da sein!!

ja nartürlich am Joy Baum


ab ca 12:00 uhr
****o42 Paar
33 Beiträge
Zm
Wo bitte ist der Joybaum
Joy Baum
Wer kann sagen, wo der Joy Baum am Zieselsmaar See ist
*******Geil Paar
54 Beiträge
Joy Baum
Wir waren vorigen Sonntag das erste Mal dort und der Baum soll wenn man rein kommt rechts hinter der Grillhütte sein. Hat man uns so erklärt 😊 lg und viel Spaß
*******ire Mann
62 Beiträge
Der Baum
Hallo zusammen,

da hier immer wieder die Frage nach dem Baum aufkommt, eine kleine bildhafte Beschreibung *zwinker*

Liebe Grüße
Achim & Silke
*********2015 Paar
233 Beiträge
Joy Baum
Zur besseren Erkennung , könnte man Schleife an „“ JOY BAUM „“
anbringen , ,

GlgG Marion *kuss*
****76 Mann
307 Beiträge
Joy-Herz...
....In die Rinde ritzen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.