Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1783 Mitglieder
zum Thema
25.03.2006 FKK-Dortmund-Wischlingen25
25.03.2006 FKK-Dortmund-Wischlingen Wir suchen nette Damen,Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - was macht ihr in der kalten Jahreszeit?

**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK - was macht ihr in der kalten Jahreszeit?
Der Herbst ist kalendarisch schon da - die Blätter fallen, es wird langsam schon etwas kühler, auch wenn wir zur Zeit noch ein paar sonnige Tage haben.

Was macht ihr FKK-ler nun im Winter? Wohin weicht ihr aus? Besucht ihr alternativ die Sauna? Oder lasst ihr euch beim Wellnessen verwöhnen?

Oder macht ihr Pause und ist im Winter bei euch eher Partytime *party* *dance* angesagt?
******i70 Frau
850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sauna
wird bevorzugt mit Schwimmbad *freu* *sauna*. In welche fahrt ihr denn gerne ?

Neugierige Grüsse angie
*****a71 Frau
186 Beiträge
Sauna !!!!!
Sauna ist ganzjährig Pflicht!! *g*

Und in zwei Wochen geht es ab in die Sonne..und da dann zum FKK Strand *freu*

beides eine sehr gute Alternative zum Zieselsmaar *tauch*
Im Winter
Geht es dann bevorzugt in die Sauna.

Wir gehen am liebsten in die Panoramasuna in Holzweiler.
FKK in allen Bereichen und Schwimmbad vorhanden.

Liebe Grüße
Sweetys
****012 Mann
49 Beiträge
Sauna Bergheim
Für Freitag 06.10.2017 ist ein zwangloses Treffen unserer Gruppe in der Parksauna Bergheim ab 15:00 Uhr angesagt.
Organisator: molligespaarac.
Werde mich anmelden
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Willy
*******oewe Frau
687 Beiträge
Ich gehe auch gern in die Panoramasauna in Holzweiler, bin heute gerade dort gewesen.
Liebe Grüße
An den WE gerne in die PAN Sauna Köln!!
Wo geht's hin. ..
natürlich in die Sauna.
Am liebsten in die Sauna Hof Hahn in Kerpen und monte mare in Kreuzau.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich eure Beiträge so lese, bin ich wohl schon des öfteren Joylern in der Sauna begegnet, ohne es zu wissen *smile*
Ja ich fahre auch des öfteren nach Holzweiler in die Panorama Sauna ! Sehr schön da !
*****ein Mann
102 Beiträge
FKK-Schwimmen am 17. Februar 2018
Am kommenden Samstag ist von 17:00 bis 19:00 Uhr wieder das Liblarer Hallenbad (Holzdamm 4, 50374 Erftstadt) zum FKK-Schwimmen für alle geöffnet. Der Eintrittspreis für Gäste beträgt 2,- Euro.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.