Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt Ihr Treffen und/oder Dates abmachen

*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
Hier könnt Ihr Treffen und/oder Dates abmachen
hier geht es jetzt weiter *zwinker*
*****cki Mann
139 Beiträge
Morgen, 12.09. jemand am Zieselsmaar?
oder wer möchte mich morgen dahin begleiten?
gruß schmucki
****ine Frau
24 Beiträge
Bin jetzt im Moment da.
Und, an Gweni: Falls Du die Frau bist, die das Wasser vorhin etwas frisch fand, ich bin die, die gerade von der Insel kam. (und liege am Seeufer)
*******elfe Paar
257 Beiträge
Schön war es heute mal wieder, auch ohne *sonne*

Wir waren echt beleidigt, die Sonne kam 'pünktlich' raus, als wir grad eingepackt haben *motz**schmoll*

Uns würde allerdings wirklich interessieren, ob der kleine 'Aktivspanner', der sich zu uns gelegt hat, hier aus dem JC kam.
Keinen Ton sagen, die ganze Zeit verstohlen versuchen, irgendwas zu sehen und sich dann noch im Wald wichsend mit ner Latte erwischen zu lassen, ist echt mehr als dämlich *nono**gr2*
(Wir sind nur spazieren gegangen und der werte Herr dachte tatsächlich, die Flucht durch das Gebüsch würde ihne davor schützen, entdeckt zu werden)

Persönliche Meinung: jeder soll machen, was er möchte, aber sich dabei so dämlich anstellen, sollte eigentlich bestraft werden *nixweiss*

Ok, trotzdem war es mal wieder Entspannung pur und wir hoffen, noch das eine oder andere schöne Wochenende dort verbingen zu können *ja**bunny**sonne**liegestuhl*

In diesem Sinne und hoffentlich auf Bald AlphaWoelfe*wink*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
jaja nur spazieren gehen *lol*
hat er sich denn danach wieder zu euch gelegt *lol*
ich war es nicht *ggg*
*******elfe Paar
257 Beiträge
*rotwerd**schaem**tuete* wir sind wirklich nur einmal um den See gegangen.

Er hat dann gepackt und ist verschwunden, wir haben ihn allerdings tatsächlich noch oben in der Nähe der parkenden Autos gesehen, als er uns dann sah, verschwand er ganz *nixweiss*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
*huhu*

wir werden diese woche mal aussetzen und wenns wetter nächste woche noch mitspielt wieder mit den wohnwagen zum See fahren *zwinker*

Wir beobachten täglich das wetter und sowie es aussieht soll es nächste woche Freitag, Samstag und Sonntag viel *sonne* (12h) sein mit angenehme temperaturen *g*

Wir sagen bescheid wie wir uns entscheiden *top*

Allen die diese woche noch zum See fahren wünschen wir viel spaß *liebguck*

LG

Paar_aus_NL
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
ist denn morgen jemand am see?
wenn das wetter so bleibt würde ich dann morgen zum see fahren wenn nichts dazwischen kommt *zwinker*
Wenns zeitlich klappt, bin ich ab 15:30/16:00 wieder da. Je nach Sonne ober- bzw unterhalb vom Baum *lol*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
sowas wäre doch auch was für das baum treffen *lol*
http://www.joyclub-fanshop.d … n-tour--special-1er-set.html
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Sowas als Erkennungszeichen wäre doch ideal, oder?

http://www.joyclub-fanshop.d … joyclub-silikon-armband.html
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
die gibt es ab und zu bei veranstaltungen für üme .......können glaube ich die mods anfordern *zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Aber auch nur wenn eine Veranstaltung gemacht wird. Mal schauen in nächster Zeit oder für nächstes Saison 😉
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
mach doch eine veranstaltung... ringelpietz mit anfassen erklärung.....ähm ohne anfassen *lol*
Ein laminierter Ausdruck des Joy - Herzens in 15x15 würde auch reichen. Entweder am Bändel zum Aufhängen am Baum/Hecke etc oder auf einem Stab zum in-den-Boden-pieksen
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
wer ist denn morgen mittag am see.....es soll ja wieder schön warm werden *zwinker*
Dienstag 13.09.16
Wenn ich es schaffe, bin ich gegen Mittag für ein paar Stunden da.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
moin, ist denn schon jemand am see oder möchte dort hin?
sonst lege ich mich in der mitte hin mit meinem schöllerschirm *ggg*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
ich mach mich mal auf den weg.....wer gerne was quatschen will kann mich gerne ansprechen *zwinker*
ich legen mich erst mal unter den baum oder in die nähe und später vielleicht was mehr in die mitte *g*
wer mich kennen lernen möchte darf mich gerne anreden....ich beiße nicht ...nur auf verlangen *lol*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
wieder mal einen schönen tag am see verbracht und neue leute kennen gelernt *g*
wer ist den morgen alles da *zwinker*
****es Paar
12 Beiträge
Zieselsmaar
Hallo,

was für ein Sommer.
Vielleicht diese Woche zum letzten Mal die Möglichkeit am Zieselsmaar die Seele baumeln zu lassen und vielleicht auch nette Zeitgenossen kennenzulernen.
Wir werden morgen im Laufe des vormittags aufschlagen und uns hinter der Grillhütte vor der Hecke zum Volleyballplatz hinlegen. Wir haben Kartenspiele, Badmingtonschläger dabei und man kann uns unter Umständen durch gute Musik aus einer kleinen schwarzen Box hören.
Wir würden uns freuen, wenn uns jemand anspricht.
Anne und Alex
*****cki Mann
139 Beiträge
bin heute mittwoch, 14-09-16...
...auch nochmal da!
freue mich auf nette Bekanntschaften!
liebe grüße
schmucki
Hallöchen!
Ich werde am Donnerstag Nachmittag ab ca 16 Uhr am Zieselsmaar sein! Wer hat auch Zeit und Lust zum See zu kommen? Schönen Tag wünscht Chrissi
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Themenersteller 
So,noch kurz was erledigen und dann ob zum see...habe wieder den schöllerschirm dabei.
Viel Spaß! Ich hab erst wieder am WE Zeit, aber dann ist das Wetter nix mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.