Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind diese Datings am FKK-See sinnvoll?

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Sind diese Datings am FKK-See sinnvoll?
Bitte nicht falsch verstehen.
Das ist wirklich einfach nur eine Frage, weil ich mir das real einfach nicht so wirklich vorstellen kann.

Sind diese Datings mit völlig Unbekannten am FKK-See überhaupt sinnvoll?

Hat schon Mal jemand auf Grund eines hier eingetragenen Datinggesuchs sich wirklich mit völlig Unbekannten am See getroffen? So vollkommen ohne Grund und ohne Motiv? Falls ja; Wozu trefft ihr Euch dort ? Neue Leute kennenlernen! Klar"! Aber wozu?
Neue Freunde finden? jeder hat doch schon irgendwie Freunde. Und, mal hrlich, die findet man doch nicht per datin am FKK-See. Oder doch?
Wenn es darum ginge, möglicherweise etwas erotisches zu erleben, wären ales klar. Das ist dort aber weder erlaubt noch gern gesehen.
Aldso bleibt nur Reden. Und/oder gemeinsam sonnen ohne reden.
Aber dazu braucht es kein Dating. Da sind genug Menschen, die man vielleicht einfach mal ansprechen kann. Das wird aber unseren Beobachtungen zu Folge tatsächlich nie gemacht. Warum eigentlich nicht.
Auch lauten diese Datings fast immer ziemlich gleich.
'Bin heute am See. Liege da und da...
Und das sieht jemand, kommt aqn den See und spricht dich an?
Für uns kaum nachzuvollziehen.
Es kann aber doch nicht nur darum gehen, wenn man hier ein Dating einstellt, allen anderen Lesern hier zu verkünden, dass man an den See fährt. Einfach nur so.
Klärt und auf.
Wir freuen uns auf einige Erklärungen zu unserer Frage und vielleicht in wenigen Worten, wie ein solches, real stattgefundenes Date mit vollkommrn fremden Joy-Mitgliedern verlaufen ist.
Vielleicht kommen wir ja sogar auf den Geschmack.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
au Backe
Da hat der Fehlerteufel aber ordentlich zugeschlagen.
Das nächste Mal mit Brille! Versprochen! *smile*
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Durchaus sinnvoll
Also ich habe mit den Dates gute Erfahungen gemacht.
Zunaechst geht es tatsaechlich darum, neue Bekanntschaften unter den Joyclubern zu schliessen. Auch wenn vor Ort nix geht kann man sich einfach mal kennen lernen und die Sympathie abklopfen. Und das völlig unverkrampft, damja das Baden und Sonnen im Vordergrund steht.
Und bei Sympathie kann man auch deftigere Dinge ansprechen, man ist ja unter sich und weiß in welchem Forum man sich bewegt.....
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Fehlerteufel
Au weia, sogar mit Brille. Hilft aber nicht gegen dicke Finger....
******200 Mann
181 Beiträge
Fehlerteufel
Wechstabenverbuchseln und "Dicke Finger" werden doch immer wieder gern genommen.

Aber ein Date mit wildfremden Menschen am See, warum nicht. Das eine schließt das andere im Anschluss doch nicht aus.

Ist halt Geschmackssache.

Ich hoffe das das Wetter am Sonntag wie erwartet ist. 25° und leicht bewölkt. DAnn werden wir uns auch wieder am See aufhalten, nette Bekannte treffen Eis essen und in der Sonne liegen.

Wie sagt das A-Team immer " Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert".

Viel Spaß bei Daten und am See.
***_2 Paar
211 Beiträge
Jo!
Wenn wir dort ein nettes Paar oder eine Sie treffen würden, fänden wir es durchaus sehr schön, wenn man sich vor Ort schon mal ein wenig beschnuppern könnte. Vielleicht so wie beim Essen im Club.

Da wir erst 2x am ZM waren, können wir allerdings nicht beurteilen, ob das realistisch ist ...
******_nw Mann
1.451 Beiträge
@ May2
Ich halte es schon für realistisch, die Chance jemand sympathisches kennen zu lernen ist hier so groß wie anderswo. Darüber hinaus ist die Stimmung entspannter, man kann sich ja im Zweifel aufs Sonnen und Baden beschraenken....

Und man kann manchmal direkt eine groessere Zahl von Leuten kennen lernen, das entspannt die Situation zusaetzlich und erhöht den Spaß!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
Ja, zunächst erstmal vielen Dank für Eure interessanten Beiträge.*ja*

Aber bis jetzt habe ich lediglich gelesen, dass es schön wäre, dort fremde menschen zwecks Kennenpernen zu treffen.
Das man es gut vorstellen kann, dass vieles dafür spricht, etc.

Sorry, das ist gut gemeint und wenn ihr nicht so denken würdet, würden Dates ja auch überhaupt keinen Sinn machen. Wir stellen uns das auch toll vor, soeinfach neue Leute kennenlernen zu können. Möglicherweise für spätere, gemeinsame, nette Spielchen.
Aber in der Realität sieht doch leider vieles anders aus.

Habt ihr denn tatsächlich schon Mal mit Hilfe so eines Dategesuches am See nette Leute getroffen?
So nach dem Motto: "Hi, wir/ich habe/n Euer Date im Joyclub gesehen. Dürfen wir uns vielleicht zu Euch legen?"
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Aber ja, ist mir tatsaechlich schon passiert. Ich hatte das Date gesehen, bin extra hin gefahren und habe das (sehr nette) Paar auch angsprochen. Wir haben uns nett unterhalten, aber leider ist bisher nicht mehr draus geworden.
Durchaus sinnvoll
Also wir können jetzt nur dazu sagen wir hatten schon einige sehr nette Dates am See die wir auch außerhalb noch weiter getroffen haben denke wenn man nicht gerade auf den Mund gefallen ist klappt das auch mann braucht aber nicht unbedingt ein date da man ja weiß wo die Meisten Joyler Liegen klappt es auch ohne und kommt schnell ins Gespräch
***_2 Paar
211 Beiträge
Mögt Ihr uns mal einen Tipp geben, wo die Treffpunkte oder was die Erkennungszeichen sind?
***wa Frau
488 Beiträge
dates
hatte ich dem sinne noch keins am zieselsmaar...lese aber reglmäßig hier die beiträge und wenns wetter *sonne* schön ist, bin ich auch oft am see... *freu2*
liege aber nicht da wo alle joyler sich immer treffen ...wiese oberhalb der grillhütte neben dem großen baum.
da man immer beobachtet das die paare meist unter sich bleiben wollen oder nur bekannte sich zu sich lassen..
bekannte die mich kennen wissen wo ich liege und mit denen rede ich dann auch wenn sie auf dem weg zur dusche am see sind oder man geht nen kaffe trinken zwinker...nur ein beispiel...
würde mich nie auf den weg machen zu einem haufen vieler menschen, die ich nicht kenne ist einfach so .. *skeptisch* .
toleranz und offenheit in allen ehren..man kennt ja auch leute am see die nix mit joy zu tun haben und dass muss ja auch nicht jeder wissen... *zwinker*
manchmal ergeben sich ja auch zufälle...
*********1979 Mann
696 Beiträge
Also am Zieselsmaar hatte ich in diesem Sinne auch noch kein Date, aber auf nen Kaffee am Kiosk oder so warum denn eigentlich nicht *zwinker*.

Und zusammen ein paar schöne Stunden am See zu verbringen....
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Nun gut; Als Single dort eine nette Bekanntschaft treffen..
Da kann ich mir auch ein Zusammentreffen gut vorstellen.
"Hallo, bist du die, die im Joy ein Date eingestelltr hast? Vielleicht können wir den Tag gemeinsam verbringen und etwas quatschen...." Oder ähnlich.
Als Single ist man sicher froh, nette Gesellschaft zu bekommen.
Wobei; Ob die nett ist, erfährt man ja erst im Laufe der Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.