Zieselsmaar Freunde Forum

Hauptbereich
Vorstellungsecke

Hier könnt ihr euch gerne vorstellen. (**********ker07)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Zieselsmaar Freunde". (**********ker07)

Gruppenchat

Ihr Lieben, ab sofort steht unserer Gruppe ein Gruppenchat zur Verfügung. Gerne könnt ihr euch hier melden, um euch für den Chat zu verabreden, und dort vielleicht weitere Treffen schnell und unkompliziert auszumachen. Lieben Gruß Herzensdame (**********ker07)

Datings und Kontakte
Hier könnt ihr euch verabreden
Intimbehaarung Natur 2024

Hey... Ich bin selber intim behaart und habe Interesse gleichermaßen interessierte zu treffen. Bei mir ist der Intimbereich Natur belassen der Rest ist kurz gestutzt! Wenn das Wetter passt werde ich öfters mal vorbeischauen. Gg (***mo)

Volleyball - Sommer 2024

Das Thema ist bestimmt noch viel zu früh, dennoch würde ich gerne mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Lust hätten im Sommer 2024 die ein oder andere Runde Volleyball zu spielen? (****an)

Treffen/Dates am Zieselsmaar, Nr. 3

Da der vorherige Thread nun voll ist und dadurch automatisch geschlossen wird, könnt ihr nun hier Treffen bzw. Dates ausmachen. (**********ker07)

Saison am Zieselsmaar

Ghoffen wir, dass Hallo Ihr Lieben, das Zieselsmaar ist eine sehr schöne Location! Man findet dort alles was einem guttut. Teilt uns doch bitte mit, wann die Saison dort wieder losgeht. Denn das Coronavirus bringt ja alles durcheinander. (**st)

FKK URLAUB

Biete Frau Mitreise für FKK URLAUB in der Caribic, kostenfrei, Hubert (*********2015)

Rund um die Gruppe
Allgemeines und Quassel Ecke
NEUE FKK-Gruppe
FKK für Neulinge

Öffentlich - Hier dürft ihr eure Erfahrung schreiben oder eure Ängste wenn ihr noch nie FKK Gemacht habt es gibt ja leider genug Leute die es gerne machen würden sich aber nicht Trauen und ein paar Regel die denken wir für alle Zählt FKK? (**st)

Zieselsmaar-Umfrage

Liebe Zieselsmaar-Freunde, auch wenn es mir - wie sicher auch den meisten hier - sehr gut am Zieselsmaar gefällt, bin ich der Meinung, dass das eine oder andere auf dem Gelände verbesserungswürdig ist. (*****ein)

Quasselecke

Hier könnt ihr gerne wieder weiter quasseln Ich wollte heute ein Sonnenbad nehmen leider ist es mir nicht gelungen Wie war Tag (**84)

FKK-Standorte in Köln

Bitte nennen Sie mir gute FKK-Standorte in Köln im Winter LG (**84)

Bilder
hier dürft ihr Bilder Posten von euch und vom See
Gäste

Spät Abends, kurz von der Autobahn runter um mal in den See zu springen. Schon trifft man 2 seltene Gäste. Ich denke das sind Nutrias, ganz zahm ohne jede Scheu. (**st)

Zieselsmaar-Bilder

Wer hier aus der Gruppe schöne Fotos vom See und/oder Gelände hat, darf mir diese gerne an senden. Ich setze dann das Einverständnis des Urhebers für die Veröffentlichung auf meiner Homepage voraus. (*****ein)

Bilder vom See

Aber nur vom See (**st)

Veranstaltungsecke
Veranstaltungen, auch von Partnergruppen
Veranstaltungen von Partnergruppe u.a.

Öffentlich - Hier findet ihr Veranstaltungen von Partnergruppen u. a. Für alle Veranstalter, die ihre Events hier vorstellen möchten, gilt folgendes: Wir bitten vor dem Posten einer Veranstaltung, dieses mit dem/der GL abzuzstimmen. (**********ker07)

Heute Stand-up-Paddeln am Zieselsmaar

Die Familiensportgemeinschaft NRW bietet heute von 13 bis 17 Uhr Stand-up-Paddeln am Zieselsmaar an. Wer mal eine neue Wassersportart ausprobieren möchte, ist hier genau richtg. Kostenbeitrag 2,- Euro (*****ein)

Fotokunstprojekt am Zieselsmaar

Für ein Kunstprojekt sucht die Kölner Fotografin Jennifer Rumbach 7 bis 10 Freiwillige, die bereit sind, sich im Sportkontext nackt fotografieren zu lassen. Das Shooting findet am kommenden Donnerstag, 30. August um 17.00 Uhr auf dem Gelände statt. (*****ein)

Vorweihnachtliches Kölschtreffen 23.11.2017

Hinweisen möchte an dieser Stelle auf eine kurzfristige und kleine Veranstaltung in Köln am 23.11.201: https://www. joyclub. de/event/726899. vorweihnachtliches_koelschtreffen_koeln. (******i70)

Brühler Weihnachtsmarkt

Lädt zum Bummeln und Glühwein trinken ein. Würde mich freuen, wenn sich Leute anmelden. https://www. joyclub. de/event/726707. gluehwein_auf_dem_bruehler_weihnachtsmarkt_bruehl. html LG angie (******i70)

Grüße , Wünsche und mehr ...
Hier ist Platz für Grüße , Wünsche und alles, was Ihr Euch senden möchtet.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest (********aar6)

Gruppenlogo

Wo ist denn das Gruppenlogo hin (*******ever)

Hurra

Die Gruppe wird heute drei Jahr . Da hoffen wir doch auf einen tollen Sommer am Maar und auf weitere tolle Treffen und Veranstaltungen. Liebe Grüsse angie & ricky (******354)

Guten Rutsch

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (********aar6)

Fun-Ecke - Spiele, Spaß
Hier ist der Bereich für Spiele und Lustiges
Date or Next die Dritte

Date or Next die Dritte Date or Next Ihr wisst ja immer derjenige über euch mit Date oder Next bewerten. PS: nehmt das Spiel nicht zu ernst. Vielleicht kommt das ein oder andere Date ja doch zustande. Und nun viel Spass!Lg Date or Next (**st)

Nutria

Ich wollte einem jungen aus Syrien mal einen lebenden Nutria zeigen, im Türnicher Schloß sind sie wohl verschwunden. Hat jemand dieses Jahr schon einen Nutria am ZM gesehen? (**st)

Mod-Bereich
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Archiv
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Zieselsmaar Freunde". (**st)

Warum gibt es so viele unzuverlässige Leute

Warum gibt es so viele unzuverlässige Leute Es wird gemailt bis zum umfallen,Tel. Nr. getauscht und am Ende plötzlich nichts mehr. (**st)

Treffen am See

Hier könnt Ihr ab sofort Treffen am See posten, also alles was mit dem See zutun - wer ist wann am See - wer ist wo am See - welches Erkennungszeichen usw. (********2745)

Winterschlaf

Öffentlich - Winterschlaf Moin ihr Lieben das war es wohl jetzt mit dem schönen Wetter 2015 und das Zieselsmaar geht so Langsam in den Winterschlaf Aber nicht wir , es kommen noch einige Partys für euch Bis wir das neue Jahr und die neue saison 2016 einläuten dort… (**st)

Sommer 2015

Öffentlich - Der Frühling kommt mit großen schritten und dann ist der Sommer nicht mehr weit und es beginnt wieder die Bade Saison am Zieselssmaar wir freuen uns jetzt schon endlich wieder Nackelig am See zu liegen mit netten Leuten Und wir suchen noch Verstärkung im… (**st)