Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?108
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem erste Date

Erfahrungen mit dem erste Date
hallo ihr lieben hier dürft ihr mal so schreiben wie euer erstes Date oder die verrücktesten Dates so war
und wie es ausgegangen sind und was ihr so für Tipp s habt
**Su Paar
1.119 Beiträge
Erste
Wir hatten nach nicht all zu langer Zeit hier im Club am Dienstag unser erstes Date.
War eine spontan Aktion innerhalb von drei Tagen.

Haben uns einfach ganz zwanglos mit einem Paar in einem Biergarten zum kennenlernen getroffen.
Können nur sagen war ein netter lustiger Abend und wird sicher nicht der letzte gewesen sein.

Können nur den Tip geben:
Setzt euch selbst nicht unter Druck. Gerade unter Paaren.
man trifft sich zum Kennenlernen und erst dann guckt man weiter.
Nicht selbst den Kopf zumachen was ist wenn.
Leute wir sind alles Erwachsene Leute und können miteinander Reden.

das wichtigste das es passt ist ein gewisses Mass an Kommunikation.

Und nun auf.
Trefft euch und habt Spass am Leben und am Joy Club

Do und Su
Unser schönstes und verrücktes date was wir hatten das war dieses Jahr in Kroatien da wir einen Joy Aufkleber am Auto haben ist folgendes passier wir waren an einem Abend in Rab auf der Insel Rab spazieren als wir zurück zum Auto gegangen sind hat ein Joy Paar aus Österreich bei uns am Auto gesessen und hat uns auf den Joy Aufkleber angesprochen da sie auch im Joy sind wir haben dann mit den Beiden eine Super Woche gehabt und sind auch noch auf der Rückreise nach Köln von den Beiden nach Österreich eingeladen worden übers Wochenende was wir sehr gerne angenommen haben was auch super war seit dem Telefonieren wir fast jede Woche einmal und wir werden uns auch wider sehen sie kommen nach Köln für eine Woche und über Weihnachten und Silvester werden wir dort sein es hat sich eine richtige Freundschaft entwickelt auch wenn dort 680 km Zwischen liegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.